Feedback Kursteilnehmer/innen

Giovanni Antonaci, Bern:

Nach zwei Monaten "Speedreading Erfahrung"...

...möchte ich mich nochmals bei dir ganz herzlich für den guten Kurs bedanken und dir folgendes Feeback geben:

Der Besuch deines Speedreading-Seminars war für mich eine tolle Erfahrung, die mein Leseverhalten ziemlich auf den Kopf gestellt hat! Die zwei Tage mit dir waren sehr amüsant und lehrreich und es war schön zu sehen, dass man "trotz" so vielem Spass so grosse Fortschritte machen kann. Durch die verschiedenen Lesetechniken kann ich jetzt mein Tempo variieren und kann nun je nach Lesestoff die für mich angenehmste Lesegeschwindigkeit "einstellen". Zudem habe ich durch den Kurs den Spass am Lesen neu entdeckt.

Als Beispiel dazu kann ich dir eine Geschichte aus meinem letzten Urlaub erzählen:

Ich hatte drei Bücher von hier aus mitgenommen, die sonst eigentlich immer für diese Zeitspanne gereicht haben. Nur war es diesmal so, dass ich eines davon auf den Weg zum Flughafen schon bis zur Hälfte gelesen hatte und mir nach etwas mehr als einer Woche mein Lesestoff ausging. Bis zum Schluss meines Urlaubs hatte ich die dreifache Menge als üblich gelesen und war ziemlich erstaunt darüber, dass dies so einfach ging! Den einzigen Vorwurf den ich dir nun machen kann ist, dass diese neue "Leidenschaft" ganz schön teuer werden kann! Aber zum Glück gibt es ja Bibliotheken und im Ausland Second Hand Shops...

Dank dir konnte ich meine Lesegeschwindigkeit fast verdreifachen und kann deinen Kurs nur weiterempfehlen! Jetzt muss ich nur noch lernen so schnell zu schreiben, wie ich nun lesen kann :)

Gruss aus Bern

Giovanni

 


Nächste Kurse

keine Kurse

Feedback Kursteilnehmer

Pascal Andermatt , St.Gallen:

Unglaublich, wie schnell jemand im Stande ist, zu lesen!

Weiterlesen ...

Subpage1

Testen Sie jetzt Ihre Lesegeschwindigkeit